|
|
Endlich auf Lager und nur sehr begrenzt verfügbar! Am 17.Dezember 2003 jährt sich der erste Flug der Gebrüder Orville und Wilbur Wright zum 100.Mal und Poljot nutzt dieses Jubiläum um eine einzigartige Chronographenreihe vorzustellen. Der Chronograph bedient sich des quer eingebauten Poljot Kalibers 3133 ( mit Mondphasenaufsatz ändert sich die Bezeichnung auf Kaliber 31679 ) und ist aufgrund der beweglichen Bandanstöße mit einem speziellen Band versehen.
Der Durchmesser beträgt 45mm und die Bauhöhe 13mm. Hinter einem aufklappbaren Edelstahlrückboden bietet ein Glasboden freie Sicht auf das mechanische Kaliber. Diese Uhr ist nicht limitiert ( die "100" auf dem unteren Bandanstoß bezieht sich auf das Jubiläum ) da noch nicht feststeht, ob Poljot aufgrund der Komplexität des Edelstahlgehäuses und der damit verbundenen, aufwändigen Herstellung wirklich "viele" Exemplare herstellen will bzw. kann.
Diese vergoldete Mondphasenversion zeichnet sich durch das zwischen den Ziffern "7" und "8" positionierte Datum und die Mondphasenanzeige bei "3" aus. Lieferung mit Poljot Etui.
Poljot Chronograph Kirova |
| Modell Name: |
Gebrüder Wright |
| Werk: |
Kaliber 3133 |
| Gehäuse: |
Edelstahl poliert vergoldet |
| Zifferblatt: |
weiss |
| Durchmesser: |
45mm |
| Höhe: |
13mm |
Die Uhr ist nur noch einmal am Lager, alles Ausverkauft
Bitte wählen Sie die gewünschten Optionen !!!
|