Jetzt auch bei uns: Click&Collect - Einfach online bestellen und in der Filiale abholen.
Unser Geschäft hat für Sie geöffnet von Mo-Fr 10.00 - 18.30 und Sa 11.00 - 15.00 Uhr.
«    Übersicht    »

Uhrenarmband aus Metall mit rundem Bandanstoß bicolor

Artikel-Nr. 031-RX-03
  Uhrenarmband aus Metall mit rundem Bandanstoß bicolor
 

55,05 €
Versand:
kostenlos
Lieferung:
2-3 Werktage


Bandbreite:



Frage zum Produkt auf die Wunschliste

Edelstahl Uhrenarmband aus Metall mit rundem Bandanstoß. Das Band ist aus massivem Edelstahl mit massivem rundem Bandanstoß.
Das Band ist durch verschraubte Glieder in der Länge kürzbar.
Dieses Uhrenarmband sieht zu runden Uhrengehäusen besonders schön aus, da sich das Band dem Verlauf des Gehäuses durch die Form des Bandanstoßes anpasst.
Durch seine teils satinierte und teils polierte Oberfläche passt das Uhrenarmband gut zu allen klassischen Uhren mit mattem Edelstahlgehäuse und/oder poliertem goldenen Gehäuse.
Ein wunderschönes edles Modell, das sich durch sein besonders sportlich-elegantes Design auszeichnet.
Die hochwertige Sicherheitsfaltschließe verhindert ein versehentliches Öffnen des Uhrenarmbandes.
Bevor sich die Schließe öffnet, muss zunächst der Sicherheitsbügel umgeklappt werden.
 

Details
Material: Edelstahl
Schließe: Faltschließe
Bandfarbe: bicolor
Breite: 20 mm
Längen: 185 mm

Verwandte Produkte
 
« Uhrenarmbänder - Metallarmbänder