Jetzt auch bei uns: Click&Collect - Einfach online bestellen und in der Filiale abholen.
Unser Geschäft hat für Sie geöffnet von Mo-Fr 10.00 - 18.30 und Sa 11.00 - 15.00 Uhr.
«    Übersicht    »

Uhrenarmband Bagnore Dornschließe - Kalbsleder - braun mit cremer Naht

Artikel-Nr. 180-05502070-2-20
  Uhrenarmband Bagnore Dornschließe - Kalbsleder - braun mit cremer Naht
  Uhrenarmband Bagnore Dornschließe - Kalbsleder - braun mit cremer Naht   Uhrenarmband Bagnore Dornschließe - Kalbsleder - braun mit cremer Naht   Uhrenarmband Bagnore Dornschließe - Kalbsleder - braun mit cremer Naht   Uhrenarmband Bagnore Dornschließe - Kalbsleder - braun mit cremer Naht   Uhrenarmband Bagnore Dornschließe - Kalbsleder - braun mit cremer Naht   Uhrenarmband Bagnore Dornschließe - Kalbsleder - braun mit cremer Naht

89,90 €
Versand:
kostenlos
Lieferung:
3-5 Werktage


Bandbreite:


Schließerfarbe:



Frage zum Produkt auf die Wunschliste

Mit seinem edlen Vintage-Look inszeniert das Modell BAGNORE ein besonderes Lebensgefühl. Besinnung auf Altbewährtes. Und dennoch ein klares Statement der Originalität. Speziell gegerbtes Kalbsleder im Retro-Style beeindruckt durch seine Hochwertigkeit und seine Geschmeidigkeit. Schön retro – und so gar nicht von gestern!
 
Vegetabil gegerbtes Kalbsleder
Patina an Kanten und Schlaufen
Dreifach von Hand genähte Riegelnaht
Schnittkantige Kanten mit Retro-Touch
Leicht wechselbar durch das HIRSCH Quick-Release-System
 
Seinen Namen hat dieses Modell vom italienischen Ort Bagnore, einem traditionellen Dorf in der Toskana. Sienabraun, Terra di Siena, die magische Farbwelt der Toskana in klarem Design. Ein Bekenntnis zur Natürlichkeit des hochwertigen Materials. Das Uhrenarmband besteht gänzlich aus Leder – und zwar dem feinen Mittelteil der Rinderhaut mit seiner edlen, charakteristischen Narbung. Das offenporig naturbelassene Kalbsleder wird vegetabil gegerbt. Durch aufwändiges Walken im Fass erhält das formschöne Material seine außergewöhnliche Weichheit. Ein spezielles Hitzeverfahren schenkt dem Designstück seine Patina an Kanten und Schlaufen. Die schnittkantigen Kanten im Retro-Look und die dreifach von Hand genähte, dekorative Riegelnaht am Uhrenansatz machen BAGNORE zum stilvollen Klassiker mit Vintage-Charme. Vollendet wird das exklusive Modell mit der eleganten Edelstahlschließe im HIRSCH Tradition Design mit HIRSCH QR-System. BAGNORE ist das perfekte Accessoire für alle Vintage- und klassischen Uhren.
 
Details zu BAGNORE:
 
Formschöne Edelstahlschließe im HIRSCH Tradition Design
Erhältlich in der Ansatzbreiten 20 mm
 
Obermaterial: Kalb
Oberfläche: Glänzend
Bombierung: Flache Ausführung
Armbanddicke - Ansatz: 2,5
Armbanddicke - Schließe: 2,5
Schließenart: Dorn Schließe
 

Details
Modell: Bagnore
Material: Kalbsleder
Schließe: Dornschließe
Bandfarbe: braun
Nahtfarbe: creme
Breite: 20/16mm
Längen: Seite A: 80 mm; Seite B: 120 mm

Passende Produkte und Zubehör für
 
« Uhrenarmbänder - Hirsch Uhrenarmbänder