«    Overview    »

Watch Band HIRSCH Pure Caoutchouc Dornschließe - Kautschuk - blau

Article No. 180-40538880-2
  Watch Band HIRSCH Pure Caoutchouc Dornschließe - Kautschuk - blau
  Watch Band HIRSCH Pure Caoutchouc Dornschließe - Kautschuk - blau   Watch Band HIRSCH Pure Caoutchouc Dornschließe - Kautschuk - blau   Watch Band HIRSCH Pure Caoutchouc Dornschließe - Kautschuk - blau

49,90 €
Availability:
3-5 workdays


Strap size:


Buckle color:



ask a question add to your wish list

Upper leather material: HIRSCH Premium Caoutchouc
Surface material: water repellent
Lining leather: HIRSCH Premium Caoutchouc
Crowning: Flat design
Closure type: pin buckle
Buckle color: silver
Including mounted spring bars
 
The PURE rubber bracelet is part of our HIRSCH Sports line. This model is correspondingly robust and resistant. Made from the HIRSCH Premium Caoutchouc, the watch strap convinces with its highest functionality and durability. Our HIRSCH Premium Caoutchouc is the best material for functional bracelets. The reason for this is that it is absolutely water-resistant, dimensionally stable and tear-resistant. In addition, our HIRSCH Premium Caoutchouc is resistant to external influences such as UV light, chemicals and also to extreme heat and cold. In addition, the PURE model is ideal for sensitive skin types.
 
The integrated loop securing device and the expressive clasp in the HIRSCH catwalk design ensure a firm hold during every activity. On top of that, the underside of the bracelet is concave in order to always guarantee the optimal air supply. Thanks to its sporty character, PURE is the ideal combination for every smart watch.
 
With the HIRSCH Quick-Release System, the watch strap can be changed at home without prior knowledge. Attach the rubber strap to your wristwatch, smart watch or Apple watch. You can also find the right Apple Watch adapter in our HIRSCH online shop.
 
Details on the PURE rubber bracelet
 
Four different colors
Absolutely resistant to external influences
HIRSCH Premium Caoutchouc
Available in attachment widths 18 to 26
 

Details
Model: HIRSCH Pure Caoutchouc
Material: Kautschuk
Clasp: Dornschließe
Band Color: blau
Stitch Color: ohne
Width: 20mm, 22mm
Length: Side A: 80 mm; Side B: 120 mm;

Related Products
 
« Watch Bands - Hirsch Watch Straps

10% RABATT auf Uhrenarmbänder
Angebot gültig bis 24.12.2021 - nicht mit anderen Aktionen kombinierbar
«    Übersicht    »

Uhrenarmband HIRSCH Pure Caoutchouc Dornschließe - Kautschuk - blau ohne Naht

Artikel-Nr. 180-40538880-2
  Uhrenarmband HIRSCH Pure Caoutchouc Dornschließe - Kautschuk - blau ohne Naht
  Uhrenarmband HIRSCH Pure Caoutchouc Dornschließe - Kautschuk - blau ohne Naht   Uhrenarmband HIRSCH Pure Caoutchouc Dornschließe - Kautschuk - blau ohne Naht   Uhrenarmband HIRSCH Pure Caoutchouc Dornschließe - Kautschuk - blau ohne Naht

Sparen Sie 10 % (vorher: 49,90 €)
jetzt nur 44,90 €
Versand:
kostenlos
Lieferung:
3-5 Werktage


Bandbreite:


Schließerfarbe:



Frage zum Produkt auf die Wunschliste

Oberleder Material: HIRSCH Premium Caoutchouc
Oberfläche Material: Wasserabweisend
Futterleder: HIRSCH Premium Caoutchouc
Bombierung: Flache Ausführung
Schliessenart: Dorn Schliesse
Schliessenfarbe: Silber
inkl. Montierte Federstege
 
Das Kautschukarmband PURE gehört zu unserer HIRSCH Sports Linie. Dementsprechend robust und widerstandsfähig ist dieses Modell auch. Hergestellt aus dem HIRSCH Premium Caoutchouc, überzeugt das Uhrarmband mit höchster Funktionalität und Widerstandskraft. Unser HIRSCH Premium Caoutchouc ist das beste Material für funktionelle Armbänder. Der Grund dafür ist, dass es absolut wasser-resistent, formstabil und reißfest ist. Zusätzlich dazu ist unser HIRSCH Premium Caoutchouc widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse wie UV-Licht, Chemikalien und ebenso gegen extreme Hitze, wie auch Kälteeinwirkung. Außerdem eignet sich das Modell PURE bestens für sensible Hauttypen.
 
Die integrierte Schlaufensicherung, sowie die ausdrucksstarke Schließe im HIRSCH Catwalk Design sorgen für einen festen Halt bei jeder Aktivität. Obendrein ist die Armbandunterseite konkav geformt, um stets die optimale Luftzufuhr garantieren zu können. PURE ist, dank seines sportlichen Charakters, die ideale Kombination zu jeder Smart Watch.
 
Durch das HIRSCH Quick-Release System kann das Uhrenarmband ohne Vorkenntnisse zu Hause gewechselt werden. Montieren Sie das Kautschukarmband an Ihrer Armbanduhr, Smart Watch oder Apple Watch. Den passenden Apple Watch Adapter finden Sie ebenfalls in unserem HIRSCH Onlineshop.
 
Details zum Kautschukarmband PURE
 
Vier unterschiedliche Farben
Absolut widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse
HIRSCH Premium Caoutchouc
Erhältlich in den Ansatzbreiten 18 bis 26
 

Details
Modell: HIRSCH Pure Caoutchouc
Material: Kautschuk
Schließe: Dornschließe
Bandfarbe: blau
Nahtfarbe: ohne
Breiten: 20mm, 22mm
Längen: Seite A: 80 mm; Seite B: 120 mm;

Verwandte Produkte
 
« Uhrenarmbänder - Hirsch Uhrenarmbänder